Bad Aibling feiert Hochzeit!

Trauung der Bettlleid am Sonntag um 11.11 Uhr auf dem Misthaufen am Marienplatz

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Darauf haben viele der Tradition verhaftete Bürger und Faschingsfreunde schon lange gewartet: Nach 25 langen Jahren veranstalten die Willinger Burschen wieder eine Bettelhochzeit. Diese wird am kommenden Sonntag auf dem Misthaufen am Marienplatz in Bad Aibling stattfinden. Schon das wird eine Riesengaudi sein. Doch dann geht es erst so richtig los, denn anschließend zieht der Festzug zur Viehhalle, wo dieser Anlass gebührend gefeiert wird.

Es heiraten de Bettlleid:

De grobbratzade, brusthaarige schwoaßbatzlade
Schlachter Zenz von Obermitterham
und Ihr Brätigam,
da gloagstumpade oiweiratschade Glücksbaron Gnaz
vom Willinger Fischloachufer

Die Leitung der Viecherei übernimmt da
zammgsaichde immerrachade Mertlspritzer Luk
ausm gmiadlichen Hochwassergebiet beim Musimoasdahoizl

Des Programm schaud so aus:
09.00 Uhr Frühshopp im Sebastiani
11.11 Uhr Trauung am Marienplatz
12.30 Uhr Umzug zur Viehalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.