Verkehrsunfallflucht in Brannenburg

Lkw touchiert auf Prechtl-Parkplatz ein Auto und fährt ungerührt weiter

image_pdfimage_print

Brannenburg – Es ist schon etwas länger her, aber trotzdem immer noch ärgerlich: Am 19. Januar in der Mittagszeit kam es vor der Einfahrt zum Getränkemarkt Prechtl zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw ließ aufgrund der Straßenverhältnisse den Lkw an sich vorbeifahren. Dabei touchierte der Lkw den Pkw am linken Außenspiegel. Durch das Touchieren wurde der Außenspiegel beschädigt.

Ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, setzte der Lenker des Lkw seine Fahrt fort.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter Telefonnummer 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.