Radl in Thansau geklaut

Dieb entwendet gesichertes Mountainbike am Mittwochabend - überführt ihn eine quietschende Bremse?

image_pdfimage_print

Thansau  – Eine halbe Stunde hat schon ausgereicht – und schon war das Bike weg: Am Mittwochabend zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr wurde in der Fabrikstraße 17 in Rohrdorf/Thansau das schwarz-blau-graue Herrenmountainbike der Marke „CUBE“ entwendet. Es war mit einem handelsüblichen Fahrradschloss gesichert. Bei dem CUBE-Mountainbike handelt es sich um den Typ „ACID“, es hat 20 Zoll Räder und ist in gutem Zustand. Des Weiteren hat es eine auffällig quietschende Scheibenbremse am Hinterrad.

Der Restwert des Fahrrades beträgt etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet darum, sachdienliche Hinweise zur Tat bzw. zum Täter unter 08034/9068-0 mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.