20 Kisten Leergut geklaut

Täter steigen nachts bei Rosenheimer Getränkemarkt ein

image_pdfimage_print

Rosenheim – Kindergeld und Flaschenpfand! Da nahm wohl jemand diesen Spruch zu wörtlich. Denn im Laufe der letzten zwei bis drei Tage wurden von einem Getränkemarkt in der Küpferlingstraße eine größere Menge an Leergut entwendet. Der oder die Täter kletterten vermutlich zur Nachtzeit in den abgezäunten Bereich des Verkaufsbereichs und entwendeten dort rund 20 gelagerte Kisten Leergut. Dabei gehen Aufwand und Ertrag weit auseinander: Der Schaden wird auf rund 120 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen. Die Polizei bittet auch um Mitteilungen, ob an einer Rückgabestelle eine entsprechende Menge an Leergut abgegeben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.