Polizei fahndet nach silbernem Pkw

Unbekannter Fahrer beschädigt in Fischbachau einen BMW X3 und flüchtet

image_pdfimage_print

Fischbachau – Die Polizei Miesbach ermittelt bezüglich einer Unfallflucht, welche sich am Mittwoch im Zeitraum von 09:15 und 09:25 Uhr in Fischbachau ereignet hat. Die Geschädigte, eine 59-jährige Fischbachauerin, hatte ihren grauen BMW X3 am Parkplatz der Raiffeisenbank abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte das geparkte Auto massiv an der linken Fahrzeugseite und entfernte sich unerlaubt, ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen.

Der Schaden beläuft sich auf mindestens 4000 Euro und müsste gemäß dem Schadensbild vom Verursacher bemerkt worden sein. Polizeilich wird aufgrund Zeugenhinweise vor allem nach einem silberfarbenen Pkw mit Anhänger ermittelt.

Die Polizeiinspektion Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 08025/2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.