Sachbeschädigung in Hausham

Holztisch am Sportstüberl demoliert und Graffiti an Fußgängerunterführung

image_pdfimage_print

Hausham – Im Laufe des vergangenen Wochenendes ereigneten sich zwei Sachbeschädigungen im Gemeindebereich Hausham, Ortsteil Agatharied. Am Sportplatz des SG Hausham wurde, im hinteren Bereich des dortigen Sportstüberl, ein Holztisch durch Unbekannte beschädigt. Und im Bereich der Fußgängerunterführung am Rathaus, in der alten Miesbacher Straße, wurden durch Unbekannte mehrere Graffitis, mit roter Sprühfarbe, angebracht.

Der sogenannte Graffiti-Tag zeigt hier die Aufschrift „734er“. Bisher sind hier zwei dieser Schriftzüge an den Wänden der Unterführung, sowie ein Teilschriftzug „73“ im Bereich eines Stromkastens, bekannt.

Der Gemeinde Hausham entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Miesbach unter Tel: 08025/299-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.