Dreister Fahrraddiebstahl in Flintsbach

Täter nutzte Einkaufszeit des Opfers und knackte vor dem Penny-Markt das Fahrradschloss

image_pdfimage_print

Flintsbach – Am Donnerstag wurde am Penny-Markt-Parkplatz in Flintsbach zwischen 16:00 Uhr und 16:15 Uhr ein hochwertiges Mountainbike der Marke Cube entwendet. Anscheinend nutzte der dreiste Dieb die Dauer des Einkaufs eines Flintsbacher Bürgers, um dessen Fahrradschloss zu knacken und anschließend mit dem Fahrrad davon zu fahren.

Der Dieb wurde bei der Tat beobachtet, konnte jedoch nicht angesprochen werden. Es handelt sich dabei um einen etwa 30-jährigen Mann mit lichtem kurzen Haar in blond oder dunkelblond. Zudem konnte der Zeuge den Täter als ungefähr 180 cm groß einschätzen.

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um eine matt-schwarzes Mountainbike der Marke Cube, Type Stereo, vollgefedert mit neon-orangenfarbenen Designelementen am Rahmen und goldenen Federgabel-Stößeln.

Zeugen, welche nähere Angaben zu dem Täter, dem Tathergang oder dem entwendeten Fahrrad geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg (08034/90680) in Verbindung zu setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.