Versuchter Autodiebstahl in Kirchdorf

Unbekannte Täter brechen Peugeot auf und nehmen Digitalkamera und Steuergerät mit

image_pdfimage_print

Kirchdorf – Am Sonntag bemerkte der Besitzer eines im Raublinger Ortsteil Kirchdorf abgestellten Peugeot, dass versucht wurde, sein Auto zu stehlen. Durch unbekannte Täter wurde das Auto aufgebrochen und vermutlich versucht, kurzzuschließen. Aus dem Fahrzeug wurden eine Digitalkamera und ein Steuergerät entwendet. Eine Anwohnerin bemerkte in der Nacht gegen 3.00 Uhr verdächtige Personen, die sich am Fahrzeug aufhielten. 

Wer hat weitere Beobachtungen gemacht? Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet unter der Tel.Nr. 08034/9068-0 um Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.