Kleine Firegirls feiern

Abschlussparty der U11 nach einer erfolgreichen Saison auf der Tregleralm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die U11-Spielerinnen der TuS Bad Aibling Fireballs ließen mit ihren Eltern, Geschwistern und ihren Trainerinnen Maria und Andrea Papadopolous bei einer gemütlichen Wanderung auf die Tregleralm die letztjährige sehr erfolgreiche Saison, die mit einem hervorragenden zweiten Platz im Bezirk Oberbayern beendet wurde, ausklingen. 

Auch wenn die Bergtour mit Regenschirmen und Regenjacken begonnen werden musste, wurden alle oben mit einem grandiosen Ausblick belohnt, der bis zur Skyline Münchens reichte. Das u11 weiblich Gruppenfoto konnte sogar vor einem wunderschönen Regenbogen aufgenommen werden. Nun freuen sich alle schon auf die neue Basketballsaison 2017-2018. Hier werden dann die Junior FireGirls in der u12 weiblich in der Bezirksoberliga an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.