Einbruch in Bruckmühler Einfamilienhaus

Täter schlugen Fensterscheibe ein - Haus steht leer - nur Sachschaden

image_pdfimage_print

Bruckmühl –  Wie erst heute bekannt wurde, sind unbekannte Täter in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Vagener Straße in Bruckmühl eingedrungen. Die Tat ereignete sich in der Zeit von letzten Mittwoch bis zum heutigen Montag. Der oder die Täter konnten sich durch Einschlagen einer Fensterscheibe der zur Vagener Straße zugewandten Hausseite den Zugang zum leerstehenden Einfamilienhaus ermöglichen. Bislang konnte ein Sachschaden von etwa 300 Euro festgestellt werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen können. Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle, insbesondere die Polizeiinspektion Bad Aibling unter (08061) 9073-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.