Reifen zerstochen, Nummernschilder geklaut

Skoda Octavia bei der Goaßmaßparty in Bayrischzell beschädigt

image_pdfimage_print

Bayrischzell – Die Polizei Miesbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung nach einer mutwilligen Sachbeschädigung bei der Goaßmaßparty in Bayrischzell. Eine Besucherin parkte ihren Pkw Skoda Octavia auf dem ausgewiesenen Parkplatz der Veranstaltung und stellte als sie zum Fahrzeug zurück kehrte einen zerstochenen Vorderreifen fest. Dies war aber noch nicht alles, auch beide Kennzeichen waren aus der Halterung gerissen und entwendet worden.

Wer zur Aufklärung beitragen kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299-0 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.