Nicht nur Sprit – sondern auch Alkohol getankt

Ägyptischer Autofahrer darf nach Polizeikontrolle in Rosenheim jetzt zu Fuß gehen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am frühen Samstagmorgen gegen 4:00 Uhr wurde ein 43-Jähriger aus Bad Endorf in der Kufsteiner Straße in Rosenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der ägyptische Staatsangehörige kam gerade mit seinem Pkw von der Tankstelle. Wie sich während der Kontrolle schnell herausstellte, hatte der 43-Jährige auch jede Menge Alkohol getankt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Der freiwillige Atemalkoholtest vor Ort lag bei knapp einem Promill. Der Fahrer muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten in Flenßburg und einer satten Geldbuße rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.