Gewinnen Sie Tickets für Roland Kaiser

Kleine „Kaisermania“ beim Sommerfestival - wir verlosen Karten

image_pdfimage_print

Rosenheim – Es gibt Schlagersänger zum Grausen, und es gibt Schlagersänger, die einfach Klasse haben und Kult sind. Roland Kaiser gehört zur letzteren Kategorie. Der Grandsegnieur des deutschen Schlagers ist über jeden Zweifel erhaben und ist eine der letzten großen Ikonen der Szene. Und für die lebende Legende, die am 15. Juli auf dem Rosenheimer Sommerfestival auftritt, verlosen wir 2 x 2 Eintrittskarten. Alle Infos dazu am Ende des Berichts.

Er heißt Kaiser und ist ein König! Mit seiner Stimme und dem Sound seiner Band beglückte er als einer der größten deutschen Schlagerstars 2016 mehr als 80.000 Fans. Schlagerkönig Roland Kaiser kommt am Samstag, 15. Juli zum Rosenheimer Sommerfestival, und auch hier werden Tausende von Fans eine „Kaisermania“ genießen. Auf der Bühne im Mangfallpark wird ein stets gut gelaunter Roland Kaiser mit seiner Band ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk aus aktuellen Hits und unverwüstlichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ abfeuern. Man darf sich schon jetzt auf die tolle Stimmung zwischen Mangfall und Hammerbach freuen, wenn die Fans alle textsicher  und in bester Partystimmung in der untergehenden Sonne mitsingen, tanzen und feiern.

Roland Kaiser kann auf 40 erfolgreiche Jahre in der deutschen Schlagerszene zurückblicken – und ein Ende der Karriere ist nicht in Sicht. 1974 veröffentlichte er mit „Was ist wohl aus ihr geworden?“ seine erste Single: Ein Flop. Die unvergessenen Hits folgten später. 1976 hatte er mit „Frei, das heißt allein“ seinen ersten Verkaufserfolg. Seinen ersten Top10-Hit „Sieben Fässer Wein“ veröffentlichte Roland Kaiser 1977. Danach folgte Hit auf Hit: „Amore Mio“, „Schach Matt“, „Santa Maria“, „Lieb‘ mich ein letztes Mal“, „Dich zu lieben“, „Joana“, „Midnight Lady“, „Ich glaub‘ es geht schon wieder los“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Wind auf der Haut und Lisa“, „Lebenslänglich du“, „Wir sind Sehnsucht“, „Warum hast du nicht nein gesagt“, und viele andere mehr. Seine „Kaisermania“ in Dresden ist schon legendär, und in diesem Jahr waren seine vier Konzerte dort in nur neun Stunden ausverkauft.

Fotos: © Toni Kretschmer

Verlosung:

Für das Konzert von Roland Kaiser auf dem Rosenheimer Sommerfestival am 15. Juli um 20 Uhr verlosen wir zweimal zwei Karten.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Kaiserlich“ bis kommenden Freitag, 2. Juni, um 12 Uhr an: info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir den Gewinner auf die Gästeliste setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.