Versuchter Einbruch in Kolbermoor

Anwohnerin wird von lautem Knacken geweckt - Balkontür beschädigt

image_pdfimage_print

Kolbermoor – In der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Zeit von 00:00 bis 2:00 Uhr wurde eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Josef-Koch-Straße in Kolbermoor von einem lauten Knackgeräusch geweckt, welches sie zunächst nicht zuordnen konnte. Am nächsten Tag stellte sie fest, dass die Balkontür klemmte. Als ihre Mitbewohnerin am darauffolgenden Tag Beschädigungen in Form von Hebelspuren an der betroffenen Tür feststellte wurde die Polizei verständigt.

Der Einbrecher gelangte nicht in die Wohnung, an der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen die in diesem Bereich zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 08061-9073-0 mit der Polizei Bad Aibling in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.