Feiern auf Aiblings Höhen

Morgen startet das Volksfest in Bad Aibling - Übersicht über das komplette Programm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Jetzt dauert es nur noch einen Tag – und dann ist wieder Volksfest-Zeit in Bad Aibling! Wie in jedem Jahr startet am Pfingstwochenende die fünfte Jahreszeit auf dem Festplatz und wie in jedem Jahr beginnt der Spaß schon am Freitag, also morgen, um 18 Uhr mit einem Standkonzert auf dem Marienplatz, Smalltalk und Freibier inklusive, bevor sich dann der Festzug zum Fassanstich durch Bürgermeister Felix Schwaller in Richtung Zelt bewegt. 

Selbstverständlich gibt es während der zehn tollen Tage auf den Höhen der Stadt viele Attraktionen für jede Generation. Ob Senioren-Nachmittag, Familientag oder Partytime mit Nirwana – auf dem Volksfest kommt fast jeder auf seine Kosten.

Hier ist das Programm im Detail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.