Frau am Wertstoffhof Miesbach angefahren

Miesbacher setzt mit seinem VW-Bus zurück und übersieht Fußgängerin - schwer verletzt

image_pdfimage_print

Miesbach – So kann man sich das Pfingstwochenende verderben, noch bevor es angefangen hat: Gestern, am Freitag, gegen 15:00 Uhr wollte eine 60-jährige Miesbacherin auf dem Wertstoffhof gerade vom Sperrmüllcontainer zurück in Richtung ihres Fahrzeuges gehen, als diese von einem 51-jährigen Miesbacher, welcher mit seinem VW-Bus zurücksetzte, angefahren wurde. Die Frau stürzte nach dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich hierbei schwer.

Die Verletzungen Miesbacherin mussten im Krankenhaus operativ behandelt werden. Sie befindet sich jedoch auf dem Weg der Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.