Feiern und feuern in Bad Aibling

Heute Abend: Brillantfeuerwerk auf dem Volksfest

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Sechs Tage liegen schon hinter den Feierbiestern auf dem Aiblinger Volksfest – vier weitere sind noch zu überstehen. Und damit die Sache nicht nur innerhalb des Festzeltes a wahre Freud ist, gibt’s heute, wie in jedem Jahr donnerstags auf dem Volksfest, das Brillantfeuerwerk über dem Volksfestplatz zu bestaunen. Ein guter Grund, sich mal die Beine zu vertreten und ein paar Schritte aus den heiligen Hallen zu machen. Zumal es auch noch vom Wetter her passen soll, was bisher freilich nicht in jedem Jahr so war.

Damit die Maß davor und danach nicht so trocken und leise runterrutscht, spielt heute die Harthausermusi auf und feuert – passend zum Abend – auf der Bühne ein musikalisches Feuerwerk ab. Gspuit wird ab 19 Uhr, g’schossen ab 22 Uhr!

Foto: © Aiblink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.