Zusammenwachsen, zusammenhalten, zusammen kämpfen

TBA Fireballs - Teambuilding & Vorbereitung der u16-Teams in Bad Aibling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die männlichen und weiblichen u16 Basketball-Mannschaften der TuS Bad Aibling Fireballs haben sich am vergangenen Wochenende mit dem ersten Trainingslager auf die neue Saison 2017-2018 zusammen mit ihren Coaches vorbereitet. Am Samstag bestritten die Jungs und Mädels der Jahrgänge 2002 und 2003 zwei Trainingseinheiten in der Früh und am Nachmittag. Mittags erholte man sich bei leckeren Spaghetti Bolognese, und anschließenden Teambuilding-Maßnahmen lernte man sich näher kennen.

Es sollte hier vor allem der Zusammenhalt und der Respekt voreinander gelernt werden. Zum Abschluss gab es am Sonntag noch mal eine zweieinhalstündige Trainingseinheit. Die u16m bestreitet bald ihre Bezirksliga-Qualifikationsrunde und die u16w ist heiß auf die Bayernliga Süd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.