Unbekannter Täter klaut Wanduhr

Diebstahl von der Terrasse eines Wohnanwesens in Raubling/Pfraundorf

image_pdfimage_print

Pfraundorf – Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und es gibt wohl nichts, was nicht geklaut werden kann: Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde durch einen bislang unbekannten männlichen Täter eine achteckige Wanduhr aus Holz, mit Messingzeigern und -ziffernblatt, von der Terrasse eines Wohnanwesens im Hochstraßer Weg in Pfraundorf entwendet. Zeugen konnten den Dieb als etwa  50 – 60 jährigen ungepflegten Mann europäischer Herkunft, möglicherweise ein Heimatloser, mit schulterlangen Haaren und Vollbart beschreiben.

Dieser ist nach dem Diebstahl mit einem Fahrrad in Richtung Ortsmitte von Pfraundorf davongefahren.

Eventuelle Zeugen die Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der 08034/9068-0  zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.