Limesdiebe on Tour

Täter knacken Erdbeerhäuschen in Bruckmühl und Jokobsberg

image_pdfimage_print

Bruckmühl/Jakobsberg – Alle Jahre wieder sind Erdbeerhäuschen Objekte der Begierde für Einbrecher. Sind sie etwa auf der Suche nach ein paar Extra-Vitaminen oder Bargeld? Weder noch. Der Alkohol ist’s! Und so wurden in der vergangenen Nacht im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Aibling zwei Erdbeerhäuschen aufgebrochen. In einem Verkaufstand in Jakobsberg erbeutete ein bislang unbekannter Täter  6 Flaschen erdbeerhaltigen Alkohol.

In einem weiteren Erdbeerhäuschen entlang der Staatstraße 2078, auf Höhe der Abzweigung nach Weihenlinden in Bruckmühl, wurden 3 Flaschen Limes erbeutet. Der Beuteschaden insgesamt beträgt 111 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Aibling unter 08061/9073-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.