Verkehrsbehinderungen in Bruckmühl

Breitbandausbau an der Kirchdorfer Straße und im Bereich des Rathausplatzes

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Noch bis zum Samstag kommt es auf der Kirchdorfer Straße in Bruckmühl zu Verkehrsbehinderungen. Grund hierfür sind Baumaßnahmen auf Höhe der Hausnummern Kirchdorfer Straße 6 bis 12. Dort wird im Gehweg eine Rohrleitung der Deutschen Telekom verlegt. Die Baumaßnahme erfolgt im Zuge des Breitbandausbaus. Die Durchfahrt vom Pfarrweg zur Kirchdorfer Straße ist deshalb ebenfalls gesperrt.

Auch im Bereich des Rathausplatzes, ab Sonnenwiechser Straße bis zum Rathaus, wird der Gehweg aufgrund des Breitbandausbaus aufgegraben. Es wird in dieser Zeit, besonders im morgendlichen Berufsverkehr, leider zu Beeinträchtigungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.