FireGirls-Challenge erfolgreich beendet

Lindsay Sherbert und Lena Bradaric ermittelten vier Sieger unter all den Unterstützern - die Namen und Videos

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Geschafft! Die große Challenge der FireGirls ist vorbei. Am vergangenen Sonntag zogen die Spielerinnen Lena Bradaric (r.) und Lindsy Sherbert (l.) vier Teilnehmer aus einem Topf, mit denen die Aiblinger Basketballerinnen in den kommenden Wochen gemeinsame Aktionen unternehmen werden. Damit ist eine einzigartige Aktion zu Ende, die rund 400 Unterstützer fand. Vier Wochen lang warben die Basketballerinnen um private und geschäftliche Sponsoren, die sich mit 100-Euro-Tickets bei den FireGirls einbringen konnten und so einen wesentlichen Beitrag dazu leisteten, dass auch in der kommenden Saison bester Bundesliga-Basketball in Bad Aibling gespielt werden kann.

Lena und Lindsay nutzten einen Trip nach Italien, um von den Bewohnern der Cinque Terre die Sieger ermitteln zu lassen. Anbei die Videos der Ziehungen unter südlicher Sonne. Die glücklichen Menschen und Betriebe, mit denen die FireGirls nun gemeinsam etwas unternehmen, sind:

2perspectiveS GmbH:

Der erste Gewinner heißt……… 2perspectiveS GmbH!!!Die Firegirls freuen sich auf einen Tag mit Dr. Alexander Schmid & seinem Team! 🔥Herzlichen Glückwunsch!

Posted by Fireballs Bad Aibling on Sonntag, 11. Juni 2017

u12 männlich:

Und der 2. #Firechallenge Gewinner heißt……..u12 männlich der Fireballs! Wird das wohl ein Match der Kleinen gegen die Großen werden oder vielleicht doch eher eine coole Grillparty 😉? Herzlichen Glückwunsch, liebe u12m!!!

Posted by Fireballs Bad Aibling on Sonntag, 11. Juni 2017

Gerhard Nirschl:

Tre….Tre….Tre – alle Guten Dinge sind 3. Unser dritter Gewinner heißt: Gerhard Nirschl (Ticketnummer 233)!Herzlichen Glückwunsch von den Einheimischen aus Monterosso ! #Firechallenge #winner

Posted by Fireballs Bad Aibling on Sonntag, 11. Juni 2017

Uli Burggraf: 

Unser 4ter Gewinner ist die 96……Herzlichen Glückwunsch an Uli Burggraf!Wir danken aber euch allen von ganzem ❤️! Ihr ward der Wahnsinn & habt in den letzten 4 Wochen #unglaubliches möglich gemacht! 🔥🔥Wir sagen einfach nur #Danke an die besten Fans, Supporter, Freunde, Sponsoren, Teams, Firmen, Familien,… you're all part of our #fire!!🔥🔥#first #firechallenge

Posted by Fireballs Bad Aibling on Sonntag, 11. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.