Berauschende Fahrten in Rosenheim

Mal wieder Alkohol und Drogen am Steuer - Anzeigen

image_pdfimage_print

Rosenheim – In der Nacht des Donnerstags ging es sowohl mit Alkohol als auch Drogen im Blut durch Rosenheim. Ein 47-jähriger Österreicher fuhr mit seinem Pkw durch Happing. Bei einer Verkehrskontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch durch die Streifenbesatzung festgestellt werden. Der Atemalkoholtest bestätigte die feine Nase der Beamten. Der Test ergab einen Wert von 0,6 Promille.

Kurz darauf wurde ein 18-jähriger Rohrdorfer mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Bei ihm konnten drogentypische Anzeichen festgestellt werden. Ein Test ergab bei ihm ein positives Ergebnis auf THC. Bei der Absuche seines Pkws konnten weiterhin noch geringe Mengen an Marihuana aufgefunden werden.

Beide erwartet nun eine Anzeige aufgrund der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten. Zudem bekommt der Rohrdorfer eine Strafanzeige wegen Besitz von Betäubungsmitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.