Der Kippen-Klau geht um in Bad Aibling

Einbruch im Frischemarkt - Täter kamen übers Dach - Schaden von einigen tausend Euro

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Unbekannte brachen in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in den Prechtl Frischemarkt ein und entwendeten eine Vielzahl an Zigaretten. Die Kripo sucht Zeugen. Die Unbekannten verübten ihren Einbruch am frühen Donnerstagmorgen in der Zeit zwischen 3 Uhr und 4 Uhr. Die Polizei wurde über einen Sicherheitsdienst alarmiert, bei Eintreffen waren jedoch keine Personen mehr vor Ort.

Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Demnach hatten sich die Täter über das Dach Zutritt zum Gebäude verschafft und Zigaretten im Wert von einigen tausend Euro entwendet.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Verbrauchermarktes in der Ebersberger-Straße bemerkt haben, werden gebeten, sich unter 08031/2000 bei der Kripo oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.