„Jazzed married“ im Landgasthof Stahuber in Thal

Jazzfrühschoppen am Sonntag - Eine Veranstaltung im Rahmen des Maxlrainer Kultursommers

image_pdfimage_print

Thal – Das ist eine Pflichtveranstaltung für alle Jazzliebhaber und Freunde von geselligen Frühschoppen-Runden: Jazzed Married spielt am kommenden Sonntag um 11 Uhr im Landgasthof Stahuber in Thal (Gemeinde Feldkirchen-Westerham) auf. Wie der Name der Combo schon sagt: Fünf Bläser und eine dreiköpfige Rhythmusgruppe haben sich im Jahre 1991 mit dem Jazz sozusagen „verheiratet“. Noch präziser: Eine Verbindung mit Klassikern der Swingära, Bossa Nova und Samba aus Lateinamerika sowie Dixieland aus New Orleans.

Die Musiker sind jugendliche und ehemalige, jetzt erwachsene Schüler der Stadtsing- und Musikschule Kolbermoor, von denen schon etliche den Weg des Berufsmusikers eingeschlagen oder ein Musikstudium absolviert haben. Die Leitung der bemerkenswerten achtköpfigen Musikgruppe hat Günter Obermeier. L. Ellermeyer

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 18. Juni, 11.00 Uhr, im Landgasthof Stahuber in Thal 3, Gemeinde Feldkirchen bei Westerham, statt. Der Eintritt an der Tageskasse kostet acht Euro.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.