Feines Finale des Oldtimer-Festivals

Bad Aibling stand am Sonntag noch einmal ganz im Zeichen der alten Autos

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Das hat mal wieder optimal gepasst: Zum Ausklang des diesjährigen Oldtimer-Festivals gab das Wetter noch mal sein Bestes. Strahlender Sonnenschein ließ die alten Vehikel, die am Sonntagnachmittag durch Bad Aiblings Innenstadt beim Oldtimer-Korso tuckerten, noch einmal extra schön glänzen. Und so konnten die Besucher ganz entspannt bei angenehmen Temperaturen die chromblitzenden Schätzchen genau unter die Lupe nehmen

Ein edles Stück nach dem anderen stand nebeneinander in der Kirchzeile geparkt – ausgestellt zur Begutachtung der Gäste. Mehrere hundert Leute flanierten so durch Bad Aiblings Zentrum, das an diesem Sonntag noch einmal komplett den Oldies gehörte. Auch musikalisch ging’s in dieser Richtung weiter. Zum Finale der vier tollen Oldie-Tage in der Kurstadt spielten Rock’n’Roll & Petticoats vor dem Rathaus auf. Der original 50ies-Sound der Lokalmatadoren brachte auch dann sogleich die Tanzbeine der Gäste in Bewegung. Trotz Sonne und Hitze wirbelten die Tanzpaare zu „Rock Around The Clock“  oder „All Shook Up“ über den Marienplatz. Ein stimmungsvoller Abschied – bis zum nächsten Jahr.

Hier gibt’s die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu „Feines Finale des Oldtimer-Festivals

  1. Randy Adams

    Vielleicht sollten Sie die aktuellen Bilder einstellen, oder sind ihre Leser so blöd, dass sie es nicht merken

    Antworten
    1. Andreas Fallscheer Beitragsautor

      Sorry – das sind die Bilder vom Sonntag. Sieht halt jedes Jahr gleich aus. Liebe Grüße!

      Antworten
      1. Ingrid Wanninger

        Das war ein toller Nachmittag bei Euch in Bad Aibling! Tolle Autos und super Band, hat Spaß gemacht kommen wieder 🙂
        Gibt es noch mehr Fotos von der Band und den Tänzern?
        Danke, LG
        Ingrid

        Antworten
    2. Hans-Peter Dellner

      Was ist denn das bitte für ein Ton?

      Antworten