Traumhafter Sommerabend bei „Kultur im Korbinianspark“

Heufelder Bläsergruppe und Mühlstoa Musi sorgen für gute Unterhaltung

image_pdfimage_print

Heufeld – Zum zweiten Mal in dieser Saison trafen sich Musikanten und zahlreiche musikbegeisterte Zuhörer unter freiem Himmel im Heufelder Korbinianspark und verbrachten bei lauen Temperaturen und stimmungsvoller Abendsonne ein paar entspannte und unterhaltsame Stunden. Petrus hatte es mit den Heufeldern wieder gut gemeint, das Wetter hätte nicht schöner sein können.

Die Heufelder Bläsergruppe spielte bayerische Weisen und Blasmusik, die Mühlstoa Musi aus Bruckmühl passte mit traditioneller Stubenmusik perfekt zum Ambiente. Durch die musikalischen Veranstaltungen wird der Korbinianspark mit Leben gefüllt und zu einem kulturellen Treffpunkt für Heufelder und Bruckmühler.

Der dritte musikalische Abend findet am 12. Juli mit der „Weil’s mi gefreid Musi“ aus Heufeld statt. Weitere Termine sind am 2. August. und 13.September Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Text: Juliane Grotz

Fotos: Christiane Grotz

 

Foto oben: Etwa 130 Zuhörer waren im Korbinianspark zusammengekommen

Foto Mitte; Das Organisationsteam Juliane Grotz, Josef und Anna Wallner mit Ortskartellvorsitzendem Christan Kastl (v.l.)

Foto unten: Die Mühlstoa Musi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.