Susi Bayeff live im Hotel St. Georg

Pop, Soul und Jazz am kommenden Samstag in der Barlounge des Aiblinger Hotels

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es ist (noch) ein Geheimtipp in der Stadt: Die Barlounge im Hotel St. Georg. Dort treffen sich nicht nur die Hotelgäste zu einem gemütlichen Absacker, auch die Aiblinger haben die stilvolle gemütliche Bar mittlerweile für sich entdeckt. Kühle Drinks und kleine Snacks in netter Atmosphäre, dazu entspannte Musik – das kommt bei immer mehr Menschen aus der Region bestens an. Am kommenden Samstag kommt noch ein weiterer Grund dazu, der Bar mal einen kleinen Besuch abzustatten: Es gibt ab 20 Uhr Live-Musik mit Susi Bayeff. Schon bei ihrem Auftritt im April konnte die Sängerin im Hotel St. Georg die Besucher begeistern.

Susi Bayeff ist eine Pop, Soul und Jazz Musikerin. Ihr Programm spannt den Bogen zwischen 60er Jahre Soul-Klassikern und modernen RnB- und Pop-Stücken, alle gespielt mit einer Prise Jazz. Die 20-jährige Sängerin spielt und singt Songs von Aretha Franklin bis hin zu Alicia Keys, von Bill Withers zu Gregory Porter, häufig mit einem Gitarristen, der zusätzlich noch für Groove sorgt. Dabei bleibt sie immer einem Grundsatz treu: Music is for the soul.

Samstag, 24. Juni, 20 Uhr bis 23 Uhr
Hotel St. Georg
Barlounge
Ghersburgstraße 18
https://www.sanktgeorg.com/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.