Fahrraddiebstahl in Agatharied

Polizei kann bosnischen Kleintransporter mit gestohlenen Bikes sicherstellen

image_pdfimage_print

Agatharied – Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie am Samstag gegen 00.30 Uhr in Agatharied nähe Bahnübergang zwei Fahrräder in einen bosnischen Kleintransporter eingeladen wurden. Bei einem Gehöft Richtung Ostin konnte die Streife den Kleintransporter geparkt feststellen. Der Wagen war verlassen und wurde sichergestellt.

Der Wagen war beladen mit allerlei Baumaschinen, über deren Herkunft noch Ermittlungen geführt werden. Die Polizei sucht nun die Eigentümer der gestohlenen Fahrräder. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cube, rot/weiß und um ein E-Bike der Marke Kettler, das noch mit einem Schloss versperrt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.