110 Jahre GTEV Immergrün aus Au

Festwoche der Trachtler beginnt morgen mit Kabarettist Stefan Kröll im Festzelt - das komplette Programm

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach/Au – Das Zelt steht schon, die erste Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft! Morgen um 20 Uhr startet die Festwoche zum Gründungsfest des Trachtenvereins Immergrün aus Au mit einem musikalisch-witzigen Kabarettabend. Auf der Bühne: Stefan Kröll und Chaingang. Doch das ist nur der Anfang von einigen tollen Tagen, in denen viel gemeinsam gefeiert wird. Einer der Höhepunkte des Festprogramms ist mit Sicherheit der Festgottesdienst mit anschließendem Festzug durch die Gemeinde.

Hier ist die Übersicht über das des Gebirgstrachtenerhaltungsvereins „Immergrün“, der am Montag, den 15. Juli 1907, von neunzehn Burschen aus Au und Umgebung gegründet wurde:

 

Donnerstag 29.06. – 20:00 Uhr

Kabarett mit „Stefan Kröll“ und „chaingang“

Freitag, 30.06 – 19:30 Uhr

Heimatabend – Ansager: Hansl Auer                                                                      Mitwirkende: Auer Musi, Auerberger Tanzlmusi, Baumgartner Geigenmusi, Moar-Zwoagsang, Auer Schnoizer, Kinder- und Plattlergruppen

Samstag, 01.07. – 20:00 Uhr

Bier- und Weinfest mit der „Tegernseer Tanzlmusi“ und den „Hallgrafen Musikanten“

Sonntag, 02.07. – 08:00 Uhr

Festsonntag – 10:00 Uhr Festgottesdienst, anschließend Festzug

Montag, 03.07. – 18:00 Uhr

Kesselfleischessen mit „Pro Mill“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.