Frischemarkt Prechtl heute geschlossen

Nach Brand in der vergangenen Nacht - Edeka-Markt in Bad Aibling bleibt heute zu

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Nachdem es in der vergangenen Nacht im Prechtl Frischemarkt gebrannt hat (wir berichteten), muss das Geschäft heute geschlossen bleiben. „Wir wissen noch nicht, ob wir morgen schon wieder öffnen können – das entscheidet sich im Laufes des Tages“, heißt es aus der Verwaltung. Sehr viele Waren und Lebensmittel seien durch die starke Rauchentwicklung verrußt. Wie der Stand der Dinge ist, erfahren Sie auf der Prechtl-Homepage oder natürlich hier bei uns – auf der AIB-Stimme.

Die Unternehmensleitung selbst teilt ihren Kunden auf  ihrer Internet-Seite Folgendes mit: „Liebe Aiblinger Kunden,
leider muss unser Markt in Bad Aibling aufgrund eines Brandes heute geschlossen bleiben.
Gestern Abend ist im Bereich der Fisch-Bedienungstheke ein Feuer festgestellt worden.
Dieses konnte jedoch von der Feuerwehr Bad Aibling zügig gelöscht werden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, bis wir einen Überblick über die Schäden haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.