Stephan Zinner beim Stopselclub-Sommerfest

Wieder ein Hochkaräter in Mietraching - Auftritt des Kabarettisten am 18. August im Festzelt

image_pdfimage_print

Mietraching – Der Stopselclub Mietraching ist wieder stolz, einen Hochkaräter für das Sommerfest 2017 zu präsentieren: Stephan Zinner. Der Name ist vielleicht nicht bei jedem Programm, aber die meisten kennen ihn von den Bieranstichen vom Nockherberg als Double von Markus Söder. Als Metzger bei „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“, „Schweinskopf al dente“ und jetzt bald im Kino in der vierten Eberhoferverfilmung „Grießnockerlaffäre“.

Stephan Zinner ist am 18 August im Mietrachinger Festzelt zu Besuch mit seinem neuem Program „Relativ Simple“ und unterhält hierbei seine Gäste auf lustige bayrische Mundart.Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und ein kleines Kontingent an Karten ist noch verfügbar. Erhältlich sind die Karten für 19 Euro über den Stopselclub Mietraching unter www.stopselclub-mietraching.de bzw unter Tel. 08061/9384482.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.