Freiluftsaison in Bad Aibling

Das Campus Open Air 2017 startet am nächsten Donnerstag am B&O-Parkhotel - die Übersicht

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Wer schon einmal da war, wird immer wieder kommen: Das Campus Open Air von und mit soulkino & Aibvision & B&O Parkhotel geht in seine dritte Saison und ist vielen Kinofreunden eine liebgewordene Tradition geworden. Freiluftkino in dem ganz besonderen Ambiente des B&O-Geländes, direkt neben der Campus-Bar – das hat was von Kultururlaub. Dazu gibt’s Filme, die mit zum Besten gehören, was je eine Leinwand gesehen hat. Ausgewählt von Leuten, die Kino nicht nur machen, sondern auch leben und lieben. Das Open Air startet am kommenden Donnerstag, den 6. Juli,  mit einem Kurzfilmabend und einigen Stargästen.

Doch es kommt noch besser: Denn wie in jedem Jahr verlosen wir zu jedem Film wieder Tickets – alle Infos dazu erfahren Sie dann in der genauen Ankündigung der einzelnen Filme. Geöffnet ist in der Regel ab 20 Uhr, Filmtstart ist dann bei Einbruch der Dunkelheit.

 

Übersicht

6.07.2017: Eröffnungsabend mit Kurzfilmen, moderiert und mit Stargästen
Von tragisch bis komisch – alle Kurzfilme sind von einheimischen Filmemachern, preisgekrönt, sympathisch, kurzweilig. An diesem Abend eröffnen wir gemeinsam mit Filmemachern und Schauspielern die Open Air Kino Saison.
Mit den Kurzfilmen: Welcome to Bavaria, Wert der Arbeit, Malina, I feel like a Clown,
Different Bayern

7.07.2017: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
…ein unternehmungslustiger (über) Hundertjähriger und allerlei Kuriositäten…

13.07.2017: Expedition Happiness
Ein Filmemacher, eine Sängerin, ein Berner Sennenhund und ein Schulbus
14.07.2017: Lion – der lange Weg nach Hause
Eine bewegende Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln.

20.07.2017: Ein Dorf sieht schwarz
Lachen, Weinen, Humor und Gefühl, ein Clash der Kulturen, wie er heftiger nicht sein könnte

21.07.2017: Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste
…satirischer Humor und viel Menschlichkeit in einer turbulenten Komödie…

27.07.2017: Zu guter Letzt
…ebenso vergnügliche, wie herzerwärmende Generationen-Komödie…

28.07.2017: Abgang mit Stil – Drei Rentner auf Abwegen

3.08.2017: Griessnockerlaffäre – vierter Eberhofer!

4.08.2017: Awake – das Leben des YoganandaAutobiografie eines Yogi

10.08.2017: Whitney – can I be me – Unglaublich und ergreifend, mit nie gesehenen Bildern.

11.08.2017:
Schmidbauer-Kälberer-Pollina: Grande finale – Konzertfilmnacht
Eine liebgewonnene Tradition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.