Kulinarische Nacht in Bruckmühl

Die Welt bittet zu Tisch - mediterrane, orientalische und bayerische Spezialitäten morgen in der Ortsmitte

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Internationales Flair am morgigen Samstag in der Ortsmitte! Mittlerweile ist die kulinarische Nacht in Bruckmühl ein Höhepunkt der jährlichen Veranstaltungen in der Marktgemeinde. Treffen hier doch die Besucher auf Spezialitäten der unterschiedlichsten Kulturkreise. Bayerische Schmankerl neben mediterranen und orientalischen Gerichten, dazu nette Leute, feine Getränke und viel Live-Musik. Neben DJ Choice und DJ Tommy heizt die italienische Band „Habaneros“ den Leuten ein.

Start der bunten Nacht ist um 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Kulinarische Nacht in Bruckmühl

  1. Rudi Kapsreiter

    Liebe Veranstalter der „Kulinarischen“Nacht,
    die Umsetzung dieser als „kulinarisch“ beworbenen Veranstaltung war eine einzige „Verarschung“ der Bürgerinnen und Bürger von Bruckmühl. !!!!
    Wahrlich keine „Werbung“ für Bruckmühl !!!! Sehr enttäuschend !!!
    Von sog. Kulinarischen Highlights, wie mehrfach beworben, konnte geg. 17.00Uhr keine Rede sein.
    Werde derartige „Veranstaltungen“ künftig meiden und im Freundes- und Bekantenkreis entsprechend umsetzen.

    Antworten