Blonde Frau fährt 74-Jährigen an

Fahrerin in blauem Cabrio flüchtet nach Unfall in Mitterdarching

image_pdfimage_print

Mitterdarching – Am Freitag teilte ein 74-jähriger Miesbacher der Polizei einen Unfall vom Vortag mit. Er war am Donnerstag gegen 11.30 Uhr in Mitterdarching beim Ausliefern von Gemüse. Auf der Hauptstraße, neben der Feuerwehr, parkte er an der Straße seinen auffälligen Lieferwagen mit aufgeklebten Fotos. Als er gerade auf der Fahrerseite Richtung Fahrertür ging, wurde er von hinten von einem blauen Cabrio angefahren.

Die blonde Frau hielt ca. 100 Meter nach dem Zusammenstoß an, richtete ihren Außenspiegel und setzte dann ihre Fahrt unbeirrt fort. Der 74-jährige Miesbacher erlitt eine starke Prellung und begab sich selbständig ins Krankenhaus. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem blauen Cabrio machen?

Hinweise bitte an die Polizei Miesbach unter 08025-299-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.