Spritztour durch Feldkirchen-Westerham

Unbekannte entwenden in der Nacht Golfcaddys und fahren durchs Gemeindegebiet

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Immer nur Auto oder Motorrad fahren ist ja auch langweilig, dachten sich wohl mehrere unbekannte Männer, und wechselten in der vergangenen Nacht gegen Mitternacht kurzerhand das Gefährt. Sie entwendeten zwei Golfmobile des örtlichen Golfclubs in Feldkirchen-Westerham. Anschließend fuhren die Täter über ein umzäuntes Privatgrundstück und schließlich weiter in Richtung Münchener Straße, wo die Caddys letztendlich auf der Straße abgestellt und verlassen wurden.

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061-90730 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.