Die Prechtl-freie Zeit ist vorbei!

Frischecenter in Bad Aibling hat nach dem Brandschaden ab heute wieder geöffnet - italienischer Marktstand als Extra

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Gute anderthalb Wochen mussten die Kunden auf den Einkauf im Aiblinger  Prechtl-Frischecenter verzichten – diese Zeit ist nun vorbei. Nach dem Brand im Markt, durch den alle Waren in den Regalen nicht mehr für den Verkauf geeignet waren (wir berichteten mehrmals), ist das Frischecenter ab heute wieder komplett geöffnet. Das Team hat dabei in den vergangenen Tagen Schwerarbeit geleistet.

Mussten doch die durch Rauch und Ruß beschädigten Waren zuerst ausgeräumt und entsorgt werden, ebenso die durch den Brand beschädigte Frischetheke. Anschließend waren Renovierungsarbeiten angesagt und die Bestückung des Marktes mit komplett neuer Ware.

Übrigens: Um die Kunden in Bad Aibling für ihre Geduld und Treue zu belohnen, gibt es heute neben den aktuellen Angeboten (siehe Übersicht unten) auch den italienischen Marktstand, an dem schon mal kulinarisch die Lust auf Urlaub, Sonne und Süden geweckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.