„Tanz in Tracht“ – Vorverkauf läuft

Trachtenball im Aiblinger Kurhaus am 20. Oktober mit vielen Höhepunkten

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es dauert zwar noch a bissal, bis der Trachtenball „Tanz in Tracht“ im Aiblinger Kurhaus über die Bühne geht. Doch schon jetzt gibt es für die Veranstaltung, die am Freitag, den 20. Oktober, um 20:00 Uhr stattfindet, Karten. Wer es zünftig mag, traditionsbewusst ist und auch gerne selbst das Tanzbein schwingt, ist hier genau richtig.

Denn die Besucher erwartet eine unvergessliche Ballnacht mit zünftiger Musi, bayerischem Brauchtum, überraschenden Höhepunkten und natürlich ganz viel Tracht. Die Münchner Oktoberfest Musikanten (Foto oben) spielen traditionelle Blasmusik, bekannte Gassenhauer und alte Schlagermelodien. Bekannt ist die Gruppe vor allem von der „Oidn Wiesn“ auf dem Oktoberfest und vom „Oide Wiesn Bürgerball“ im Deutschen Theater in München. Gemeinsam mit der bezaubernden Sängerin Gigi Pfundmair begeistern sie die Ballbesucher mit echter, unverfälschter Musik.

Und auch die „Weiß´ngroana“ (Foto) locken mit Charme und schmissigen Stücken Jung und Alt auf das Tanzparkett. Zudem hält der Abend noch die eine oder andere Überraschung bereit.

Tickets sind für 29 Euro im Haus des Gastes, Tel: 08061-908015 und an allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Für Schüler und Studenten kostet die Karte 18 Euro.

Fotos: © Müchner Oktoberfest Musikanten; © Dominik Schachten (Weiß’ngroana)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.