Wir verlosen Karten fürs Aiblinger Open-Air-Kino

Am Donnerstag läuft „Expedition Happiness" - Roadmovie der Extraklasse

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Lust auf eine lange Reise? Dann ist „Expedition Happiness“ schon mal die ideale filmische Umsetzung dazu. Denn der Trip von Filmemacher Felix Starck, seiner Freundin Selima Tabi und Hund Rudi von Alaska bis runter nach Argentinien beeindruckt nicht nur durch überwältigende Bilder – man ist als Zuschauer bei dieser abenteuerlichen Reise in einem Schulbus über den amerikanischen Kontinent hautnah dabei wie selten. Sie können übrigens auch umsonst dicht dabei sein: Wir verlosen einmal zwei Karten für den Film, der am Donnerstagabend beim Campus Open-Air in Bad Aibling läuft. Alle Infos dazu am Ende des Berichts.    

Expedition Happiness
Ein Filmemacher, eine Sängerin, ein Berner Sennenhund und ein Schulbus

Einmal durch ganz Amerika fahren, und zwar vom Norden in Alaska ganz in den Süden nach Argentinien: Felix Starck und seine Freundin Selima Taibi wollen sich diesen Traum erfüllen und haben sich gemeinsam mit ihrem Hund Rudi auf den Weg gemacht- Nicht irgendwie, sondern in einem umgebauten Schulbus. Die Reise startet ganz weit nördlich, im kalten Alaska, bis nach Argentinien. Von Nord- über Mittel- nach Südamerika. Ohne feste Route, am liebsten immer abseits der eingetretenen Pfade. Regie: Felix Starck, mit Felix Starck, Selima Taibi, 95 Min.
Mit seiner Fahrrad-Dokumentation „Pedal the World“ wurde er berühmt, nun geht Felix Starck erneut auf Reisen und hält seinen Trip als Dokumentation fest. Doch anstatt auf zwei Rädern mit Leichtmetallfelgen geht es in „Expedition Happiness“ dieses Mal in einem 13 Meter langen und 18 Tonnen schweren Schulbus auf Tour.

Hier ist der Trailer:

Verlosung!

Für den Film am kommenden Donnerstag, 13. Juli, verlosen wir einmal zwei Eintrittskarten. Einlass um 20 Uhr, Beginn ab ca. 21 Uhr – bei Einbruch der Dunkelheit.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort: „On the road again“ bis Mittwoch um 12 Uhr an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.