Abuzar Erdogan in Westerham

Bürgersprechstunde mit dem SPD-Bundestagskandidaten am 19. Juli

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Einen besonderen Gast kann SPD-Fraktionssprecher Heinz Oesterle zur nächsten Bürgersprechstunde im Bürgerbüro in Westerham begrüßen: Der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rosenheim Abuzar Erdogan hat sein Kommen zugesagt. Er stellt sich am Mittwoch, den 19. Juli, von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr den Fragen der Bürger.

Neben Details zu kommunalpolitischen Themen können damit alle Bürgerinnen und Bürger aus erster Hand erfahren welche Themen aus dem SPD-Wahlprogramm für den jungen Kandidaten Priorität haben und welche Schwerpunkte er im Falle seiner Wahl in den Deutschen Bundestag setzen wird.

Termin: Mittwoch, 19. Juli, 18.30 – 19.30 Uhr, SÜD-Bürgerbüro, Leißstr. 7, Westerham. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.