„Jetzt red i“ in Bad Aibling – Video

Live-Sendung des BR aus dem Kurhaus heute Abend - Facebook-Seite des BR mit Video

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Na, keine Karte mehr für „Jetzt red i“ im Kurhaus bekommen? Dann nehmen Sie doch einfach vor dem Fernseher Platz. Die beliebte Diskussionssendung im BR wird nämlich heute ab 20.15 Uhr live aus dem Kurhaus Bad Aibling gesendet (wir berichteten). Thema: „Alles Bio oder was? Wirrwarr ums ‚grüne Essen'“.  Die Gäste auf dem Podium: Helmut Brunner, Bayerischer Landwirtschaftsminister und Sepp Dürr, Bio-Landwirt und Landtagsabgeordneter Bündnis 90 / Die Grünen. Doch viel interessanter sind natürlich die anwesenden Besucher, die bei der Diskussion mitmachen. Frei nach dem Motto: Wen kenn ich und was sagt der oder die?

Als kleinen Vorgeschmack auf die Sendung hat der BR auch ein Video auf seiner Facebook-Seite, das zum Thema hinführt:

Was bedeuten Bio-Label?

Alles Bio oder was? Bei jetzt red i diskutieren wir am Mittwoch über die vielen Labels, die dem Kunden "bio" versprechen. Welchem Label vertraut ihr?

Posted by BR24 on Dienstag, 11. Juli 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.