Fahrrad am Raublinger Gymnasium entwendet

Zeugen gesucht - wer hat am Montag Diebstahl an den Fahrradstellplätzen beobachtet?

image_pdfimage_print

Raubling – Ein 17-jähriger Neubeurer fuhr am Montag mit seinem Fahrrad in die Schule nach Raubling. Gegen 8.00 Uhr stellte er sein Fahrrad an den Fahrradstellplätzen am Gymnasium in Raubling ab. Als er nach dem Schwimmunterricht, gegen 17.30 Uhr, zurückkam, war sein Fahrrad samt Fahrradschloss weg.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Haibike vom Typ Big Curve. Es ist ein Hardtail und trägt die Farben schwarz, rot und blau. Auf dem Rahmen prangert der Schriftzug „HAIBIKE“.

Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter geben können, sich bei der Polizei Brannenburg unter 08034/9068-0 telefonisch zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.