Antrittsbesuch im Amtsgericht

Traunsteiner Oberstaatsanwalt und Vizepräsident in Rosenheim

image_pdfimage_print

Rosenheim – Direktorin Helga Gold und Geschäftsleiter Albert Dirnberger hatten die Freude, die neu bestellten hochrangigen Juristen aus Traunstein in ihrem Haus begrüßen zu dürfen. Leitender Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Traunstein Prof. Dr. Ludwig Kroiß und der Vizepräsident des Landgerichts Traunstein Dr. Wolfgang Beckstein kamen zu einem Besuch beim Amtsgericht Rosenheim vorbei.

Es gab Gelegenheit, sich über gemeinsame Probleme auszutauschen und in die Zukunft zu schauen. Dabei war natürlich das Justizzentrum Rosenheim ein Thema, denn auch die Zweigstelle Rosenheim der Staatsanwaltschaft Traunstein soll dort einziehen und auch für die zum Landgericht Traunstein gehörende Bewährungshilfe sind dort Räume eingeplant.

Dr. Beckstein ist übrigens ein Bürger des Landkreises Rosenheim und hat sich schon vorweg während der Flüchtlingswelle für die Justiz vor Ort eingesetzt.

 

 

 

Foto: Dr. Wolfgang Beckstein, Helga Gold, Prof. Dr. Ludwig Kroiß, Albert Dirnberger (v.l.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.