Das Freiluftkino in Bad Aibling entfällt heute

Wieder spielt das Wetter nicht mit - Gewinner von heute darf auch morgen umsonst rein

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Ein Blick aus dem Fenster und auf die Wettervorhersage genügt: Der Himmel mag heute so gar nicht. Deshalb die logische Konsequenz – das Campus Open Air Kino fällt heute aus. Der Film „Ein Dorf sieht schwarz“ wird leider nicht laufen. Noch sind die Veranstalter guter Hoffnung, dass wenigstens der Filmtag morgen stattfinden kann. Da läuft – wie bereits angekündigt – „Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste“. Und für unseren Gewinner von heute gibt’s eine gute Nachricht: Er darf als Entschädigung für den heute verpassten Film morgen umsonst rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.