BasKids-Grundschulliga: Finale morgen

Spannende Wettkämpfe in der Aiblinger Sporthalle - Wer wird erster Grundschulmeister der Region?

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Grundschule Feldkirchen-Westerham? Die Holstainer Grundschule Götting? Die Max-Josph-Schule in Großkarolinenfeld? Oder doch die Luitpoldschule Bad Aibling? Wer stellt wohl morgen am Ende des Tages den ersten Meister der BasKids-Grundschulliga? Nach spannenden Vorrunden in der Premierensaison steigt morgen am Samstag der große Finaltag in der Sporthalle Bad Aibling. Ab 11.30 Uhr kämpfen die Basketball-Grundschulteams um den Einzug ins Finale und um die Plätze 5 bis 7. 

Doch egal, wer am Ende die Nase vorne haben wird, in einem sind sich alle Beteiligten jetzt schon einig: Dieses Turnier war eine tolle Sache und hat Spielern wie Lehrern einen Riesenspaß gemacht. Für die Abschluss-Wettkämpfe morgen erhoffen sich die Basketball-Kids natürlich lautstarke Unterstützung von so vielen Fans wie möglich. Deshalb ist jeder, der Freude am Sport hat und selbst begutachten will, was die Grundschüler so alles drauf haben, in der Sporthalle herzlich willkommen. Selbstverständlich klingt dieser Finaltag ab 16.30 Uhr mit einem gemütlichen Familienfest, mit Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.