Unfallflucht: Astra in Fischbachau beschädigt

Suche nach größerem Fahrzeug mit sandigen Reifen

image_pdfimage_print

Fischbachau –  Heute Vormittag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr hatte eine 25-Jährige aus Fischbachau ihren grauen Opel Astra am Parkplatz an der Mittelschule in Fischbachau geparkt. Als sie mittags zu ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie einen Schaden am vorderen linken Kotflügel und an der Stoßstange fest. Die Schadenshöhe beträgt etwa 4000 Euro.

Der Unfallverursacher müsste laut Schadensbild mit einem größeren Fahrzeug unterwegs gewesen sei, dessen Reifen sandig gewesen sein dürften.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bitte mit der Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025-2990 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.