Verkehrsschilder-Diebe schlagen wieder zu

Rosenheim: Jetzt fehlt auch noch ein „Vorfahrt gewähren"-Zeichen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Wollen die Diebe vielleicht einen eigenen Verkehrsübungsplatz aufmachen – oder wieso verschwinden derzeit Verkehrszeichen aus Rosenheim? Nachdem an der Einmündung-/Kreuzungsbereich Gabelsberger Straße/Am Stocket schon ein Vorfahrtsschild geklaut wurde (wir berichteten), wurde dort jetzt auch noch ein „Vorfahrt gewähren“-Schild abmontiert.

Und wieder meint die Polizei: Für die Verkehrslenkung sowie zur Sicherheit im Straßenverkehr und letztlich für alle Verkehrsteilnehmer sind Verkehrszeichen von großer Wichtigkeit.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter tel. 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.