Party in der Therme Bad Aibling

Zehn Jahre: Jubiläumsfeier vom kommenden Freitag bis zum Sonntag

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Wie die Zeit vergeht! Es ist gefühlt noch gar nicht so lange her, dass man zum ersten Mal eintauchen konnte in den weißen Kuppeln Bad Aiblings. Doch tatsächlich sind es schon wieder zehn Jahre, seitdem sich die Therme zu einem der Wahrzeichen der Stadt gemausert haben. Nicht umsonst ist eine der Kuppeln auch im Logo der AIB-Stimme zu finden. Keine Frage – dieses Jubiläum wird vor Ort auch groß gefeiert. Das ganze kommende Wochenende über gibt es in der Therme jede Menge Attraktionen und Überraschungen.

Die Party findet vom Freitag bis Sonntag im Innenbereich der Therme und Sauna sowie auf dem Parkplatz der Therme statt. Auf dem Programm stehen viele Aktivitäten und Attraktionen für Groß und Klein.

Am Freitag gibt es eine lange Saunanacht mit Themenaufgüssen und Cocktailbar sowie Lasershow.

Am Samstag und Sonntag steht die ganze Familie im Vordergrund. Spiel, Spass, Erholung aber auch Wellness und Beauty kommen hier nicht zu kurz (auf dem Parkplatz der Therme und im Innenbereich).

Latin Power Percussion von Bateria Z bringt Bewegung in die Beine: Wenn die Jungs und Mädels der Münchner Sambagruppe loslegen und mit ihren großen Trommeln tanzend und springend die Gesetze der Schwerkraft aufheben, besteht akute Ansteckungsgefahr fürs Publikum. Den südamerikanischen Rhythmen und der Begeisterung der Drummer kann sich kaum jemand entziehen.

Der mobile FPV Drohnen Hindernisparcours ist ein weiteres Highlight für unser Fest. Die Teilnehmer bekommen eine Fernsteuerung und eine hochwertige Videobrille. Das Flugerlebnis ist somit absolut real, da die FPV (First Person View) Brille die Augenpartie komplett umschließt, man sitzt quasi im Cockpit der Drohne. Alternativ wird das Livebild auf einem Tablet direkt an der Fernsteuerung angezeigt. Für die Zuschauer wird das Livebild in HD auf einen Bildschirm (55 Zoll) übertragen. Verschiedene Wettbewerbe mit Zeitmessung sind möglich. Die Größe und Art des Parcours ist variabel und wird den örtlichen Gegebenheiten nach vorheriger Absprache angepasst. Ein Sicherheitsraum aus Aluminium Traversen und Netzen wird zur maximalen Sicherheit für die Drohnenpiloten aufgebaut.

• XXL Smooker vom Bio Kontor7
• Bungee Trampolin / Quarter Tramp
• Aqua Balls / Water Walking Balls
• Tower-Adventure
• Weißwurstfrühstück mit musikalischer Begleitung
• Sportliche Do-it-Yourself-Stationen vom TUS Bad Aibling
• Golfclub Maxlrain präsentiert sich für Groß und Klein
• Segway Parcour vom Squash-Fitness-Tower
• Festzelt mit heimischen Schmankerln und Unterhaltung usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.