Wahlplakat und Metallgestell beschädigt

Unbekannter reißt in Grainbach Plakat der Grünen samt Gestell aus dem Boden - 500 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Samerberg – Durch unbekannte Täter wurde gestern Vormittag in der Zeit von 08:45 bis 19:50 Uhr ein in Grainbach an der Heubergstraße/Hochriesstraße aufgestelltes Wahlplakat der Partei „Die Grünen“ beschädigt. Das Wahlplakat aus luftdurchlässigem  Stoff war auf ein Metallgestell gespannt, welches im Erdreich verankert war. Das Gestell wurde mit einem Fahrzeug aus dem Erdreich gerissen.

Das Metallgestell wurde dabei erheblich verbogen, sodass ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand. Die Polizei Brannenburg bittet Zeugenhinweise unter der Telefonnr. 08034/9068-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.