Versuchter Einbruch in Feldkirchen-Westerham

Täter wollte die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Jägerkampstraße aufhebeln

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Im nicht mehr näher eingrenzbaren Zeitraum zwischen Samstag und Montag versuchte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Jägerkampstraße in Westerham aufzuhebeln. Der Täter gelangte jedoch nicht ins Innere, eventuell wurde er auch bei seiner Tatausführung gestört.

An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugen, die in diesem Bereich im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling unter Tel.: 08061-9073-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.